3. Woche ***** week 3

Schlafen gehört immer noch zu den Lieblingsbeschäftigungen der kleinen Racker – von Tag zu Tag kommt nun aber mehr Bewegung in die Kinderschar. Es wird gebalgt, geknurrt und gebellt und die ersten haben es geschafft, sich aus der Box zu kämpfen. Nach kleinen Erkundungstouren geht es dann aber schnell wieder zurück ins warme Nest. Darauf erstmal einen Schluck Milch. 😉
Die Zähne brechen durch, klein und spitz, daher haben wir trotz der dicken Bäuche nun mit dem Zufüttern begonnen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Nox den kleinen Vampiren Einhalt an der Milchbar gebietet. Die Hackfleischbällchen wurden erst fragend angeschaut, dann vorsichtig probiert… und dann sofort nach MEHR verlangt.

0124_01 0124_02 0124_03 0124_04 0124_05 0124_06 0124_07

Advertisements

Ein Gedanke zu “3. Woche ***** week 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s