Die werdende Mama…

Kleiner Zwischenbericht – unserer Nox geht es blendend, das Bäuchlein ist schon ganz schön dick und wenn Nox mal nicht wedelt sondern gaaaanz ruhig daliegt…kann man schon ganz zarte Bewegungen fühlen. Es geht voran!

Die letzten Zubehör Bestellungen sind aufgegeben, die große Box, in der die Welpen geboren werden, aus dem Keller geholt und vom Staub befreit, gute Fleischbrühe gekocht – damit Nox viel Flüssigkeit aufnimmt und Milch produzieren kann…kurzum: Alles vorbereitet…nur noch warten.

Nächste Woche gibt es den letzten Tierarzt Check und dann machen wir es uns ganz gemütlich!12776732_10209074978219737_2027326108_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s