19.03.2016

Auch wenn man es auf den Bildern nicht sieht, weil die Pupsis immer schlafen – alle haben nun ihre Augen geöffnet und blinzeln in die Welt!

Krallen wurden wieder gekürzt…mit wesentlich mehr Widerstand als beim ersten Mal.

Da gestern ein wunderschöner sonniger Frühlingstag war, haben wir einige Zeit im Garten verbracht mit den erwachsenen Hunden. Sogar Mama Nox war eine Stunde dabei und hat sich auf der Liege in der Sonne geaalt. Hoffentlich haben wir in 2-3 Wochen gutes Wetter, damit die Kleinen dann draussen toben können!1903_4A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s