23.03.2016

kein Foto bis jetzt…die Zwerge zappeln nun viel mehr – da wird alles unscharf.

Sie sind sooooo süß – und alle, die sie nicht live erleben…dürfen gerade zurecht neidisch sein. Bin ich auch wenn ich auf der Arbeit bin und der Babysitter in den Genuß der Gesellschaft unserer 5 Wonneproppen kommt.

Heute Nacht – ich war auf dem Sofa eingeschlafen…bekam ich plötzlich Gesellschaft…Nox hat sich doch tatsächlich losgerissen und kam unter die Decke. Und heute ging es weiter…sie hat sich, als ich die anderen zum Spaziergang angeleint habe, mit angestellt und ist mit uns gekommen! Nur an der Leine – ich bin vorsichtig…nicht, dass der pflichtbewussten Mama unterwegs einfällt, dass die Kleinen warten. Schließlich liegt Straße zwischen dem Wald uns unserem Haus.

Nun alle wieder vereint…

Bis später!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s