28.03.2016

Osterfeiertage… wir genießen die freie Zeit! Wie schon erwähnt – Aktivität steigt…Fotoqualität sinkt…da gerät mein Handy an seine Grenzen 😉
Wilde Spielphasen, in denen alle übereinander herfallen und „Beißen“ üben wechseln sich ab mit trinken… und schlafen.

Noch bekommt Nox das alles hin – wir haben aber schon Vorbereitungen für die bald beginnende Raubtierfütterung getroffen. Ein Pfund Rinderhack wurde zu haselnussgroßen Bällchen verarbeitet, diese gefroren und „einzeln entnehmbar“ in einem Beutel deponiert. In einigen Tagen geht es wohl los!

Die Zwerge machen große Fortschritte – sie kommen zwar noch nicht über den Rand der Box – aber das Interesse an der Aussenwelt steigt von Tag zu Tag. Auch konnte ich beobachten, wie die Kleinen von der Seite der Box, auf der die Kuschelunterlage liegt, zu anderen Seite wackeln…um dort ihr Geschäft zu verrichten. Clever…wer macht schon gerne ins Bett!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s