…es ist ein Traum – endlich warmer Sonnenschein! Die Welpen waren gestern den ganzen Nachmittag im Garten und haben getobt,  gebuddelt…und die ein- oder andere Erziehungslektion von Mama oder den Tanten mitgenommen.

Nebenher lief die Gartenarbeit weiter – Rasenmäher ist unheimlich…okay. Dafür haben sie fleissig beim Unkrautjäten und umgraben geholfen. Die Regeln WO umgegraben wird und wo nicht müssen aber noch besser kommuniziert werden 😉

Auf dem Bild gut zu sehen die Transportbox – während der Welpenzeit unser „Bus“ – in den die Lütten immer einsteigen wenn es auf zu Abenteuern geht.

Ich schwöre… es funktioniert wenn man ruft „Der Bus kommt – bitte kein Gedränge beim Einsteigen – und während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen“ :p

Naja…Gedränge gibt es und wenn der Bus zum Abholen kommt wird auch mal geflüchtet weil man NICHT aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte…

image

Advertisements

Endlich Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s