Welpenblog 2018 eröffnet

Nach langer Pause geht es hier wieder los im Pawspride Blog… zugegeben… ich war RICHTIG faul hier im Blog – das liegt daran, dass das „wahre Leben“ einfach turbulent ist…und ich neben dem Job die Zeit lieber mit den Vierbeinern verbringe…nicht böse sein – die nächsten Wochen gibt es hier wieder regelmäßig Updates… wer mehr von unserem Alltag mitbekommen möchte, kann sich gerne auf Facebook mit mir befreunden!

https://www.facebook.com/Pawspride

Was hat sich getan? Das Wichtigste: Wir erwarten unseren C-Wurf – Geburtstermin wird so um den 31.Mai/01.Juni liegen!

Nox konnte nach längerer Showpause nocheinmal auf der CRUFTS in Birmingham beweisen, dass sie immer noch ganz vorne mitspielen kann…das hat mich sehr stolz gemacht!

Wir haben auch einen neuen Mitbewohner – ein wuscheliger Maine Coon Kater mit Namen „Clint“ (er kann so dramatisch gucken wie Mr. Eastwood…)

Verabschieden mussten wir uns 2017 von unserem „Opa“ – dem Rhodesian Ridgeback Rüden „Che“…er fehlt unheimlich…und auch wenn 12 Jahre ein gutes Alter für einen großen Hund ist…für das Herz ist es immer zu früh…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s