Sie sind da!

Gestern, am 01.06. hat Nox 3 wundervollen Welpen das Leben geschenkt…ich bin ganz verliebt in ein Mädchen und 2 Jungs! Mama und Kids sind wohlauf – die Mama noch sehr müde…die Kleinen sehr durstig.

„Züchten ist Spaß“… nicht immer – gestern bei der Geburt mussten wir auch die Schattenseite kennenlernen, zwei Welpen (Nr. 2  und 3 in der Reihenfolge) kamen leider tot zur Welt und liesen sich auch durch verschiedenste Reanimationsmaßnahmen nicht ins Leben holen.

Eine sehr traurige Situation… die unglaubliche Angst mit sich brachte, die anderen Welpen könnten nun alle leblos geboren werden. Was Gott sei Dank nicht der Fall war.

Wir sind traurig und haben die zwei Jungs im Garten beerdigt – aber auch unglaublich dankbar, dass wir unsere 3 Schätze haben. 34158568_10216887273962248_3283629173557428224_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s