Unsere Hunde – Our dogs

Zur Zeit leben drei English Toy Terrier Damen in unserem Haus, auf den folgenden Seiten erfahrt ihr mehr über „Nox“, „Michonne“ und „Sursy“. Nummer 4 im Bunde, unsere „Uschi“ ist zu Freunden in die Schweiz gezogen. Uschi hat sich leider nicht wohl im Rudel gefühlt und schweren Herzens habe ich die Entscheidung getroffen, sie als Einzelhund abzugeben.

Ihr geht es seeeeehr gut – sie begleitet Frauchen jeden Tag ins Atelier und hat dort den Job einer Kundenbetreuerin angenommen. https://www.facebook.com/atelier.herzblutstuecke/

*****************

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s